SHAREaCAMPER

Hielie (Hi.Life :)

In Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany

Beschreibung

Hallo zusammen,
ich vermiete hier meinen geliebten Hielie (Abwandlung von Hi.Life – Holla Leben)
Er ist ein kompletter Selbstausbau.
Ich habe Ihn mir so ausgebaut, wie ich mir damals immer mein Traumbus vorgestellt habe.
Er ist aufjedenfall kein Standartausbau!

Hier ein paar Eckdaten:
-2 Klappräder aus den 70ern mit Handyhalter (perfekt für Tagestips in eine Stadt rein oder um auf dem Campingplatz von A nach B zu kommen)
-Leinwand + mini Beamer
-Hängematte (mit Gestell, also überall aufstellbar, für 2 Personen)
-Eine Gussplatte für den Doppel Gaskocher (eine Geriffelte und eine Glatte Seite)
-Feuernetz für gemütliche Abende (einfach schön in der Hängematte zu liegen, ein Wein zu trinken und dem Feuer zuschauen)
-Freizeitaktivitäten wie: Slackline, Zipchip , Nerf ball, Federball, Brettspiele und Karten sind dabei
-Auch Lampions, Kerzen sind fürs Ambiente vorhanden
-Beifahrersitz drehbar
-Eine Außendusche (Regenrohr auf dem Dach – Sonnenenergie)
-100W Solaranlage aufm Dach und ein 220V Stromumwandler und reichlich USB Anschlüsse im Bus verteilt zum laden vom Handy, Tablet etc. (Batterie wird auch
beim Fahren geladen)
-Standheizug
-2 Scheinwerfer auf dem Dach (perfekt um sich Schlafplätze in der Nacht zu suchen)

Gebe auch gerne Tips rund um Freiburg und helfe auch gerne kleine Routen zu starten bzw euch Mehrwert von meiner gesammelten Campererfahrungen zu geben.

Ein paar Favoriten rund um Freiburg sind für mich z.B.:
-Todtnauer Wassserfälle
-Schauinsland (Wander gehen)
-Kaiserstuhl (Aussicht genießen)
-Rodelbahn in Todtnau
-Bergwerke in der Umgebung
-Schluchsee (Fahrradtour)
-Klettersteig in Todtnau

Da ich derzeit mein Bautechniker und Zimmerermeister mache, habe ich einfach nicht die große Zeit um großartig wegzufahren und deshalb entschieden, anderen Menschen an der Freude des Busses teilhaben zu lassen.

Meine Voraussetzungen waren damals, das ich ein Alltagsauto ausbaue, der im Straßenverkehr leicht zu fahren ist und mit dem man auch zügig von A nach B kommt. Dazu in normalen Parklücken passt und kein hohen Verbrauch hat (8-9 Liter, Diesel).


Der Bus ist ziemlich facettenreich, was einfach auf die Nutzung bzw auf den Bedarf der jeweiligen Person ankommt, weshalb ich mich für eine Mediathek im Bus entschieden habe, die man bei bedarf abrufen kann und zur Aufklärung führt wie z.B. Tischsysteme, Beifahrersitz drehen, Standheitzung, Verdunklung, Markise, Feuernetz, Außendusche etc..

Bei Interesse oder wenn Ihr Fragen habt, fühlt euch frei mich anzuschreiben.

Wenn ihr euch Hilie erst anschauen wollt, ist das nach Absprache natürlich auch möglich.

Anrufen könnt ihr mich Mo - Fr. von 18 - 20 Uhr und am Wochenende von 10 - 20 Uhr

Wenn ihr mehr Videos und Bilder von Hielie sehen wollt, schaut einfach auf Instagram vorbei!

Instagram: hi.life.diy
Mobile: 017630144116

Grüße

Beni

Regeln

Für dieses Fahrzeug wurde eine Mindestmietdauer festgelegt:
Dezember bis Februar: 1 Nacht
März bis Mai: 1 Nacht
Juni: 3 Nächte
Juli: 3 Nächte
August: 3 Nächte
September: 3 Nächte
Oktober: 1 Nacht
November: 1 Nacht

Verfügbarkeit

Das Fahrzeug ist zu folgenden Terminen nicht verfügbar:
28.10.2020 - 30.10.2020

Abholung

Sie können das Fahrzeug gegen 18:00 Uhr abholen

Rückgabe

Bitte bringen Sie das Fahrzeug bis 18:00 Uhr zurück

Abholung & Rückgabe

Bitte setzen Sie sich mit dem Fahrzeugbesitzer in Verbindung, um Uhrzeit und Ort für die Abholung/Rückgabe des Fahrzeuges zu vereinbaren.

Versicherung

Dieses Fahrzeug ist über die SHAREaCAMPER-Versicherungslösung versichert.

Kaution

Die Kaution von EUR 1.000,00 wird vom Vermieter verwaltet und bei der Fahrzeugübergabe in bar entgegengenommen.

Stornierungsgebühren

Die Buchungsgebühr ist nicht erstattbar.
Bis zu 50 Tage vor Reiseantritt: 10% des brutto Mietpreises
Vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt: 50% des brutto Mietpreises
Ab dem 14. Tag vor Reiseantritt bis zum Tag der Anmietung: 80% des brutto Mietpreises
Am Tag der Anmietung: 95% des brutto Mietpreises

Fahrzeugdetails

Technische Angaben

  • Renault
  • Trafic H2 L2
  • 2
  • Haustiere erlaubt
  • Campingbus
  • Manuelle Schaltung
  • Diesel
  • 2
  • 275 cm hoch
  • 190 cm breit
  • 550 cm lang
  • 2500 KG
  • Baujahr: 2006

Ausstattung

  • Waschbecken
    Waschbecken
  • Tragbare Toilette
    Tragbare Toilette
  • Kabinenheizung
    Kabinenheizung
  • Servolenkung
    Servolenkung
  • Solardach
    Solardach
  • USB - Zigarettenanzünder Adapter
    USB - Zigarettenanzünder Adapter
  • Grill
    Grill
  • Brettspiele
    Brettspiele
  • Kühlfach
    Kühlfach
  • Gaskocher
    Gaskocher
  • Besteck
    Besteck
  • Geschirr
    Geschirr
  • Töpfe und Pfannen
    Töpfe und Pfannen
  • Koch-Grundausstattung (Salz, Pfeffer, Öl)
    Koch-Grundausstattung (Salz, Pfeffer, Öl)
  • Klappstühle
    Klappstühle
  • Campingtisch
    Campingtisch
  • Markise
    Markise
  • Kohlenmonoxid Warnmelder
    Kohlenmonoxid Warnmelder
  • Feuerlöscher
    Feuerlöscher
  • Erste-Hilfe-Set
    Erste-Hilfe-Set
  • Fahrradträger
    Fahrradträger
  • Frischwassertank
    Frischwassertank
  • Zentralverriegelung
    Zentralverriegelung
  • Wechselrichter 12V auf 230V
    Wechselrichter 12V auf 230V
  • Spülzeug (Bürste / Spülmittel / Handtücher)
    Spülzeug (Bürste / Spülmittel / Handtücher)
  • Grauwassertank
    Grauwassertank
  • Aufbaubatterie
    Aufbaubatterie

Triff den Eigentümer

Benjamin

Benjamin

Freiburg,  DE
Mitglied seit Okt 2020
Verifiziert durch SHAREaCAMPER

EUR 57,14 pro Nacht

7 Nächte x 57,14 EUR
(Preis für Saison: Nov.)
EUR400,00
BuchungsgebührEUR30,00
GesamtbetragEUR430,00
Verbindliche Anfrage
Die Zahlung wird erst fällig, nachdem die Anfrage durch den Vermieter bestätigt wurde.
Besitzer kontaktieren
Zu Favoriten hinzufügen
Teilen auf Facebook

? Hilfe & FAQ